Datum: 1. Juni 2024 | Uhrzeit 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Wilslebener Kirche

1. Aquarellausstellung von Hildegard Kutz

Schwerpunkt: Aquarell-Bildern der Hobbymalerin Hildegard Kutz

Am 01. Juni laden der Förderverein und der Kirchengemeindeverband Wilsleben-Winningen zur einer Ausstellung mit Aquarell-Bildern der Hobbymalerin Hildegard Kutz ein. Seit 2009 nimmt Hildegard Kutz, die in Schackstedt geboren ist und in Bernburg lebt, Maluntericht an der Kreisvolkshochschule bei Hella Kapischke.

Die Eröffnung der Ausstellung mit Aquarellen von Blumen, interessanten regionalen Gebäuden und Urlaubseindrücken findet am 01. Juni in der Wilslebener Kirche um 14:00 Uhr statt. Nach Begrüßung und Rundgang werden in der in der Winterkirche Kaffee und Kuchen für die Besucher angeboten.

Einige Aquarelle sowie Grußkarten können von den Besuchern käuflich erworben werden.

Die Ausstellung ist für Interessenten noch bis Donnerstag den 06. Juni von 14 bis 17 Uhr geöffnet.

Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht am: 27. Mai 2024