furiosa: In capella

„In der Wilslebener Kirche musizieren am Samstag, 23. September, ab 16 Uhr Preisträger der Landes- und Bundeswettbewerbe „Jugend musiziert“.

Die Pianistin Lara-Maria Schaefer spielt ein mitreißendes Programm mit Werken ver Romantik, des Jazz und der Moderne. Es erklingen Werke von Friedrich Gulda, Modest Mussorgski und Fazil Say.

Das Cello-Duo Emma Borggrefe und Richard Prokein, Violincello – spielt ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm mit Musik verschiedener Epochen und Stile, unter anderem mit Werken von Reinhold Glière und Fabrice Bollon.

Jakob Hilpert interpretiert am Klavier Stücke von Johann Sebastian Bach, György Ligeti und Ludwig van Beethoven.

Dazu kommt Musik mit dem Flöten-Trio Kira Tuulia Tarkka, Martha Schäuble und Letizia Knobloch.“

Wir freuen uns wieder auf ein abwechlsungreiches, anspruchsvolles und wunderschönes Konzert, was sich in der Wilslebener Kirche in diesem Jahr zum fünften Mal jährt.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang wird um eine Kollekte gebeten.

Download: konzertankuendigung_furiosa2023.jpg

Veröffentlicht am: 18. September 2023